Blau-Weiße Tollwut Datteln e. V.
© alle Rechte vorbehalten

Das Sommerfest 2017

Am 22.07.2017, im Anschluss an die Jahreshauptversammlung,  fand das  jährliche Sommerfest der Tollwut statt.

Nachdem es beim Sommerfest 2016 einen kleinen Wettbewerb gab, mussten wir uns in diesem Jahr erst einmal von den Strapazen dieser Veranstaltung erholen und was gibt es entspannenderes als eine Planwagenfahrt? So ging es dieses Jahr mittels dieses Gefährts in die schöne Dattelner Umgebung hinaus. Für kühle Getränke in allen Variationen war natürlich gesorgt. Im Anschluss wurde die Feier auf dem "Landgut Steens" fortgesetzt.

Hier gab es dann noch einen offiziellen Programmpunkt: die Taufe unseres Neumitgliedes im Pool. Es ist davon auszugehen, dass er mittlerweile wieder trocken sein dürfte (sorry, aber wir mussten da alle mal irgendwie irgendwann durch).

Auch in diesem Jahr wurde dem aufkommenden Appetit mit leckerem Spanferkel nebst Beilagen begegnet und das Fest konnte bei Speis und Trank langsam und gemütlich ausklingen.

Es war wie immer ein rundum gelungenes Sommerfest! Auf ein Neues dann 2018!


Die Bilder dazu seht ihr hier!