Blau-Weiße Tollwut Datteln e. V.
© alle Rechte vorbehalten

JHV 2017

Am 22.07.2017 fand die Jahreshauptversammlung 2017 statt.

Unser 1. Vorsitzende, Daniel Trapp, eröffnete wie immer die Versammlung und konnte zu Beginn unser 19. Mitglied begrüßen und vorstellen. Anschließend übergab er ordnungsgemäß das JHV-Zepter unserem Geschäftsführer Daniel Grüneberg

Zusätzlich zu den üblichen Themen (Kassenbericht, Entlastung Vorstand, Wahl des Sportwartes, Termine) standen in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes an.

Nach erfolgtem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes, wurde der bisherige Vorstand nahezu einstimmig (1- 2 Enthaltungen,  je nach Kandidat, keine Gegenstimmen) im Amt bestätigt.

Die beiden Positionen des Kassenprüfers werden für das aktuelle Jahr durch Michael Obres und Tobias Bomholt besetzt.

Zur Auswärtskartenbestellung für die Spielzeit 2017/2018 verwies Sportwartin Ina Steens auf die Verfahrensweise aus der zurückliegenden Saison 2016/2017.

Anschließend wurden zukünftige Termine besprochen und, so weit dies bereits möglich war, festgelegt. Siehe hierzu die  Terminliste

Im Anschluss wurde durch unseren 1. Vorsitzenden die JHV für beendet erklärt und das  Sommerfest 2017 eröffnet.